Denkanstöße

Ist ja nicht so das ich tagtäglich genug davon hätte, aber mal fremde Denkanstöße zu Lesen die irgendwie doch keine Denkanstöße sind und dennoch auf Papier gebracht worden sind, ist auch mal sehr unterhaltsam. So habe ich das erste Mal mich mit den Denkanstöße 2007 beschäftigt und diese durchgelesen. Als mir dieses Buch grade wieder in den Sinn kam, habe ich danach gesucht und siehe da, es ist eine Reihe, die wohl seit Jahren existiert. Irgendwie ärgerlich das ich das früher noch nie erfasst habe, doch somit gönne ich mir direkt man die aktuellen und neuen Denkanstöße!

Foto: Denkanstöße 2009

Grafik: Denkanstöße 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.