Sushi für Fischmuffel

Ich kenne viele Leute die gerne ausgiebig Sushi essen würden, sich aber von den rohen und fischigen Varianten irgendwie abgestoßen fühlen. Sei es der Gedanke teilweise rohen Fisch zu essen oder einfach die Konsistenz des labbrigen, glitschigen und kaltettn Etwas im Mund zu haben, auch wenn Wasabi sowieso alles abtöten würde.

Foto: Sushi trockenWie auch immer, ich habe soeben die Lösung gefunden und sogar richtige Vegetarier sollten sich nun nicht mehr vor dem Fischverzehr drücken können, ist es doch eine sehr angenehme kuschlige Angelegenheit bei dem Verzehr dieser ganz speziellen Sushis.

Siehe Foto!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.