Traders-Insider AG Inside-Traders AG Update

Die tollen Traders da, die voll Inside sind, nerven grade extrem, mit ihren tollen tradigen insidrigen Informationen über die tollsten Investitionen auf Erden, scheint eine neue Spam-Welle zu sein. Seit vier Tagen bekomme ich täglich Post von diesen all zu netten Menschen, die anscheinend wirklich wollen das ich total reich werde!

Ich frage mich nur warum man gerade jetzt solche Dinger verschickt, nicht nur das es offensichtlich Müll ist, wie es bereits in der Vergangenheit einige tolle Börsianernachrichten verlauten ließen, sondern der Zeitpunkt kurz vor der bösen Rezession dürfte der schlechteste sein Otto-Normal-Verbraucher dazu zu bringen in Aktien zu investieren – besonders durch dubiose E-Mails.

Doch ich bin grade gut drauf und verteufel das nun nicht einfach, sondern schaue mir mal die tollen Tipps an, die folgende wären – okay ist nur ein Tipp, fünf unterschiedliche E-Mails die auf die SYDBANK AS NAVNE-AKTIER DK 10 verweisen. Wenn man den Analysten/Diensten von OnVista glauben darf, dann wird dieses Wertpapier wahrhaftig auf Kaufen eingestuft. Nur kenne ich das Prozedere mittlerweile, da werden anscheinend interessante Werte an zwei bis drei Tagen hochgejubelt und aufgekauft, kurz bevor alles den Bach runter geht, weil der Anstieg letztendlich auf keinen echten Kennzahlen basiert, verkaufen die eigentlichen Verursacher ihre Anteile mit einen dicken Gewinn und alle kleinen Anleger die investiert haben, die in der Regel nicht so schnell reagieren können wie Hardcore-Trader sind die Gelackmeierten.

Ergo, Finger weg von solchen unseriösen Angeboten!

hhtml

Update

Der nette Informationsdienst von nebenan hat ein neues Leckerli für uns, diesmal die AURORA GOLD CORP.. An ihren Chart kann man wunderschön sehen was der Sinn und Zweck solcher E-Mails ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.