Toller Fernsehstart in 2009

Zu Neujahr starten die deutschen Fernsehsender mit positiven Sendungen und Filmen in das Jahr 2009. Es wird die reinste Euphorie verbreitet und jeder der gestern zu tief ins Glas geblickt hat, wird sich über dieses tolle Programm freuen. Ich muss schon sagen, Respekt was sich die Programmdirektoren oder Intendanten der einzelnen TV Sender da zusammengeschoben haben. Ein Kracher nachdem anderem wird Heute gezeigt und so kann das Jahr 2009 nur noch positiv werden, schauen wir uns mal an was es so Heute gibt:

Hey Mensch, das wird doch ein lustiger und friedlicher Neujahrstag, danke ihr tollen Fernsehanstalten, das ihr uns ein solch besinnlichen Tag beschert. Reicht ja nicht das wir momentan tagtäglich rund um die Uhr von Mord und Todschlag in Gaza und Israel hören und sehen, da könnt ihr ruhig noch einmal eine Schippe Schmerzen und Depressionen drauflegen.

Aber im Ernst, es gibt auch einige Hoffnungsschimmer, wenn man genau hinschaut, wird man zwischen diesen Krachern dort oben auch schöne Filme heute finden und zwar im öffentlich rechtlichen wie auch im privaten Fernsehen gleichermaßen, alles wird gut :)

One Comment

  1. Sehr aufmerksam beobachtet und zusammengestellt, Herr Picco!
    Finde ich echt gut, das so im Zusammenhang zu sehen und es auf die aktuelle Situation zu beziehen! Gut kommentiert! Hat mich berührt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.