Panda ausgesetzt *Update*

Selbst bei uns in der Nachbarschaft gibt es herzlose Menschen, die einfach Tiere aussetzen. Und zu unserem (Deniz) Entsetzen sogar nicht einmal die üblichen Verdächtigen wie Hund, Katze und Ehemann, nein sogar ein Exot wurde ausgesetzt. Einsam und allein bei Regen hat er sich zusammengekauert an einen Streukasten (so Granulat Zeugs, Schnee und so) gelehnt und wartet dort auf eine helfende Hand.

Wir konnten diesen Elend nicht weiter tatenlos zusehen und haben unsere mediale Pflicht direkt umgesetzt und dieses arme ausgesetzte Tier für euch da draußen fotografiert und somit diesen Zustand dokumentiert.

Ich hoffe das eine der zahlreichen Tierschutzorganisationen dieses arme Lebewesen, das auch vom Aussterben bedroht ist, retten wird!foto-atu-panda-1foto-atu-panda-2

Update

Wie wir mittlerweile erfahren haben handelt es sich hier wieder einmal um den tragischen Absturz eines jungen Hollywood Stars. Der als Kung-Fu Pand bekannt gewordene Bär ist nach einer mit Drogen- und Alkoholexzessen überschütteten Periode nach Europa geflüchtet und hier in Mönchengladbach ins Exil gegangen. Wir nehmen hier in Mönchengladbach immer wieder gerne diese Personen auf, doch aufraffen müssen diese sich selber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.