Lausch im Loft

Die Kreativgemeinschaft Sektor M präsentiert Anfang Juli die Auftaktveranstaltung der Lausch im Loft Veranstaltungsreihe:

Liebe Lauscher, am 9. Juli 2010 ab 20:30 Uhr werden Andrea Peters und Frauke Feindt dafür sorgen, dass Ihre Ohren Augen machen, denn dann heißt es: Willkommen bei „Lausch im Loft – Der Abend mit Buch.“ im Sektor M auf der Sophienstraße 37a.

Grafik Lausch im Loft

Die Auftaktveranstaltung steht ganz im Zeichen von „Kurz aber gut“ – kleine Geschichten und Kolumnen aus dem großen Fundus des ganz normalen Alltagwahnsinns von Autoren wie Horst Evers oder Frank Goosen.

Wir freuen uns auf einen stimmungsgeladenen Abend im kleinen aber feinen Rahmen, auf gute Geschichten, geliebte Getränke und den ein oder anderen (P)Lausch.

Voranmeldung via E-mail an andrea_peters44 @ yahoo . de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .